• Jobs Job bei SYNLAB Holding Deutschland GmbH

HR Business Partner (m/w)

SYNLAB Holding Deutschland GmbH

Augsburg, Leipzig

Personalwesen

HR Business Partner (m/w) SYNLAB Holding Deutschland GmbH Augsburg, Leipzig Ihre Hauptaufgabe besteht in der Beratung und im Coaching der von Ihnen betreuten Abteilungen in allen Personalfragen. Dies beinhaltet zudem die enge Zusammenarbeit mit den unterschiedlichen Betriebsratsgremien.

Wwwcom Unsere Werte Sind Ihre Berufung Als Europäischer Marktführer Im Bereich Labor­diagnostik Arbeitet Die -gruppe Seit 2010 In Einem Starken Inter­nationalen Netz­werk Aus ärzten Und Spezialisten Rund 13000 Mit­ar­beiter In 35 Ländern Arbeiten Mit Vollem Ein­satz Im Bereich Labor­diagnostik Für Die Human- Und Veterinär­medizin Sowie Für Umwelt­analy­tische Dienst­leis­tungen Für Das Umweltinstitut Suchen Wir In Leipzig Oder Augsburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Hr Business Partner (m/w) Das Sind Ihre Aufgaben: Ihre Hauptaufgabe Besteht In Der Beratung Und Im Coaching Der Von Ihnen Betreuten Abteilungen In Allen Personalfragen Dies Beinhaltet Zudem Die Enge Zusammenarbeit Mit Den Unterschiedlichen Betriebsratsgremien Und Eine Hands-on-unterstützung Bei Der Umsetzung Von Prozessen Und Projekten Im Hr-bereich Wichtiger Hr-ansprechpartner Für Management Mitarbeiter Und Betriebsrat Inhaltliche Und Formale Begleitung Von Kollektivvertraglichen Verhandlungen Beratung Von Führungskräften Und Mitarbeitern Bei Der Fragen Der Compliance Betriebs­vereinbarungen Und Rechtlichen Rahmenbedingungen Beratung Der Führungskräfte Bei Kritischen Mitarbeitergesprächen Und Zielvereinbarungen Sicherstellung Der Nachfolgeplanung Und Führungskräfteentwicklung In Den Von Ihnen Betreuten Bereichen Steuerung Wichtiger Hr-projekte In Planungs- Und Umsetzungsphasen Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft Mit Schwerpunkt Personal Studium Der Rechtswissenschaften Oder Ein Vergleichbarer Abschluss Mindestens Fünf Jahre Erfahrung Als Personalreferent Oder Hr-business-partner Angewandte Kenntnisse Im Bereich Tarif- Und Arbeitsrecht Sowie Erfahrung In Der Verhandlung Von Betriebsvereinbarungen Ausgezeichnete Kommunikative Fähigkeiten Sicheres Auftreten Hohe Einsatzbereitschaft Und Belastbarkeit Das Können Sie Von Uns Erwarten: Hohes Maß An Verantwortung Und Kurze Entscheidungswege Teamarbeit In Einem Positiven Engagierten Hr-umfeld Möglichkeit Zur Gestaltung Von Modernem Personalmanagement Starten Sie Durch In Eine Karriere Mit Zukunft Und Bewerben Sie Sich Noch Heute über Unser Online-jobportal Wir Freuen Uns Auf Ihre Unterlagen Für Fragen Steht Ihnen Herr Christiaan Laseur Unter Der Telefon­nummer +49 (0)821 52157-0 Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Sie Wwwkarriere-de Betriebswirtschaftlich Personalmanagement Rechtlich Rechtswissenschaften Recht HR Human Resources Business Partner Personalreferent Tarfirecht Arbeitsrecht Betriebsvereinbarungen Personalwirtschaftlich BWL Betriebswirtschaft Labordienstleister Betriebswirtschaftlich Personalmanagement Rechtlich Rechtswissenschaften Recht HR Human Resources Business Partner Personalreferent Tarfirecht Arbeitsrecht Betriebsvereinbarungen Personalwirtschaftlich BWL Betriebswirtschaft Labordienstleister HR Business Partner (m/w) Ihre Hauptaufgabe Besteht In Der Beratung Und Im Coaching Der Von Ihnen Betreuten Abteilungen In Allen Personalfragen Dies Beinhaltet Zudem Die Enge Zusammenarbeit Mit Den Unterschiedlichen Betriebsratsgremien Augsburg Leipzig Betriebswirtschaftlich Personalmanagement Rechtlich Rechtswissenschaften Recht HR Human Resources Business Partner Personalreferent Tarfirecht Arbeitsrecht Betriebsvereinbarungen Personalwirtschaftlich BWL Betriebswirtschaft Labordienstleister

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   SYNLAB Holding Deutschland GmbH (Trier)

Medizinisch-Technischer Laboratoriumsassistent (MTLA) (m/w) Klinische Chemie
   SYNLAB Holding Deutschland GmbH (München)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   SYNLAB Holding Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Anwendungstechniker (m/w/d) Händler- und Endkundenbetreuung
   Tyrolit GmbH (Hamburg)

Verkäufer (Junior) im Außendienst - Technischer Vertrieb Norddeutschland (m/w/d)
   Dustcontrol GmbH (Hamburg)

Expertin Pflege Sportanlagen / Grünflächen (m/w/d)
   Stadt Metzingen (Metzingen)